HAPPY NEW YEAR

2023 war ein ereignisreiches Jahr - vielen Dank für das erste Jahr Tatzendienst! All die positive Energie nehme ich mit in 2024 und freue mich auf die Betreuung Ihrer Tatzen.
 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein tatzenhaftes neues Jahr!

Tatzendienst wünscht allen Tatzenkunden und natürlich auch denen, die es noch werden wollen, ein besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest gemeinsam mit Ihren Tatzen und einen tollen Start in ein gesundes Tatzenjahr 2024!

Ein fanTATZtischer Herbst...

Nicht nur die Blätter haben sich bunt gefärbt - bei Tatzendienst ging es noch viel bunter zu... Weiße Schnurrer, graue Tiger, rote Löwen, schwarze Kuschler, Glückskatzen, Nacktkatzen - bunter geht's nicht.

September 2023 - mit Euren Tatzen in den Herbst

Gemeinsam starten wir in den goldenen Herbst - Tatzendienst gibt es nun ein dreiviertel Jahr. Ich kann mich nicht oft genug bedanken für das Vertrauen, für wiederholte Aufträge, für die Weiterempfehlungen und für die vielen wunderbaren Tatzen und lieben Besitzer, die ich bislang kennenlernen durfte. Tatzendienst ist kein Job. Tatzendienst ist Tierliebe, Gewohnheit und Freundschaft.

August 2023 - Tatzendienst feiert den Weltkatzentag

Tatzendienst wünscht allen Tatzen Gesundheit, ein schönes und liebevolles Zuhause, Leckerbissen und ganz viele Schmuseeinheiten. Urlaubsbetreuung Katze, Katze Betreuung Leipzig Urlaubsbetreuung Katze Katze Betreuung Leipzig

Juli 2023 - Tatzendienst wieder im Dienst für Tatzen...

Juni 2023 -Tatzendienst startet in den Sommer...

...gemeinsam mit bekannten und neuen Tatzenkunden, vielen Dank!!!

Mai 2023 - Tatzendienst feiert den Katertag...

...und auch die Tatzenmädels haben gefeiert. Das Pfingstwochenende war sogar ein reines Tatzen-Mädels-Wochenende, die Kater waren vermutlich noch verkatert.

April 2023 - Osterzeit, Reisezeit, Tatzenzeit

Danke für einen tollen Monat April. Ich durfte neue Tatzen kennenlernen und betreuen. Katzen sind so unterschiedlich, vielfältig, wunderbar und manchmal komisch - jeder Katzenbesitzer weiß, was ich meine ;-) Tatzendienst ist Liebe.

März 2023 - Wir haben es uns bunt gemacht!

Unterschiedliche Farben, unterschiedliche Persönlichkeiten, unterschiedliche Gewohnheiten. FanTATZtisch!

Auch im Februar 2023 werden Gewohnheiten beibehalten!

Der junge Mann, Monty, trinkt nur aus seiner Teufel-Maus-Lieblingstasse. Diese wurde stets randvoll vom Tatzendienst auf den Wohnzimmertisch gestellt.

Zudem wurden "3 auf einen Streich" betreut. Hier gibt es die Leckerlis nur auf dem Kratzbaum - und zwar nur auf dem Kratzbaum auf der Treppe. Die Leckerlis wurden natürlich an dieser Stelle eingefordert.

 


Katze 
Betreuung 
Leipzig 
= Tatzendienst

Januar 2023 
Tatzendienst sagt DANKE 
für den 1. Monat! 

 

Danke für das Vertrauen! 
Danke Shila, dass ich auf deinen heiligen Teppich durfte. 
Danke für die gemeinsamen Erlebnisse, die Schmuseeinheiten und den stets herzlichen Empfang in den eigenen vier Wänden.

Katzen sind so unterschiedlich wie wir Menschen und eben auch Gewohnheitstiere. 

Tatzendienst bietet Gewohnheit.

Tatze drauf!

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.